Meine Werke

Obsession - Band 1

Voller Stolz kann ich verkünden, dass mein erster Roman seit dem 01.07.2020 unter meinem Pseudonym "Hailey Reeves" veröffentlicht wurde, und nun als Taschenbuch und E-Book im Handel erhältlich ist.

Als Autorin im Selfpublishing kann ich absolut nachvollziehen, wie viel Arbeit dahintersteckt und freue mich, nach monatelanger Arbeit endlich das Ergebnis mit der Welt teilen zu können.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu bieten - hier der Klappentext:

»Von ihrem langjährigen Freund betrogen, fasst Madison einen radikalen Entschluss und verlässt Seattle allein, um in New York ein neues Leben zu beginnen. Als angehende Fachärztin wird sie direkt im renommiertesten Krankenhaus der Stadt angenommen und findet Anschluss, neue Freunde und ihn - einen Mann, der ihr nicht nur das Hirn vernebelt, sondern ihren eigenen, ganz persönlichen Neustart, alles andere, als einfach werden lässt. Eine Achterbahn der Gefühle, die sie beide, mehr als nur ein Mal, hoch hinausschießen, aber auch wieder fallen lässt. Werden sie einen Weg finden, um einem WIR eine Chance zu geben? Oder werden Besessenheit, Intrigen und Lügen den Funken Hoffnung im Keim ersticken?«

Das hinreißende Cover wurde mir von Kroesusdesign erstellt.

Juli
2020

Nov
2020

Passion - Band 2

Am 01.11.2020 ist es endlich soweit. Die Fortsetzung um Madison und Nate wird als Taschenbuch und eBook im Handel erhältlich sein.

Als kleiner Vorgeschmack hier für euch der Klappentext:

»Verletzt und am Boden zerstört verlässt Madison noch am Morgen nach der Gala New York, um das Geschehene zu verarbeiten. Viel Zeit dafür bleibt jedoch nicht, denn in ihrer Heimatstadt Seattle gibt es ebenfalls jemanden, dem lange Zeit ihre Liebe galt und der alles dafür tun würde, um sie zurückzugewinnen. Wird sie die richtigen Worte finden, um zu erklären, was passiert ist?

Während Madison versucht, ihr Leben zu ordnen, geht auch in New York das Leben weiter. Dort warten nicht nur ihr Job und ihre Freunde auf ihre Rückkehr, sondern auch ihr Vater, der plötzlich unangekündigt vor ihrer Tür steht. Wird sie einen Weg finden, alles hinter sich zu lassen und ihre Facharztausbildung beenden? Und wird sie sich ihrem Schmerz und vor allem Nate stellen, um endlich wieder nach vorne schauen zu können?«

Und auch dieses hinreißende Cover wurde mir von Kroesusdesign erstellt.

Ja, nein, Hypochonder 
- Zwischen Kaffee und Zucker -
Eine Kurzgeschichte zum Verlieben

Wie viele andere Autoren neben mir, wurde auch ich nominiert eine Kurzgeschichte zu verfassen, zu der nur ein Schlüsselwort vorgegeben wird. Eine Autoren-Challenge der etwas anderen Art wurde damit ins Leben gerufen und steht für einen respektvollen Umgang miteinander, getreu dem Motto: #miteinanderstattgegeneinander.


Mein Schlüsselwort lautete »Hypochonder« und hätte mich nicht härter treffen können. Aber nachdem ich nur widerwillig meine Komfortzone verlassen habe, ist es mir tatsächlich gelungen eine sehr humorvolle Geschichte zu Papier zu bringen.  Um die Lawine weiter anzutreiben,  habe ich meine Kurzgeschichte nach Vollendung online gestellt und den Staffelstab an zwei andere Autoren weitergegeben.

Nutzt also diese Chance und lasst euch von tollen Talenten unterhalten, lasst ihnen euer Feedback da und unterstützt damit aktiv das Ziel dieser Challenge - ein respektvolles und liebevolles Miteinander.

Okt
2020

April
2021

Cohesion - Band 3

Endlich - der finale Band und damit letzte Teil um Madison und Nate wird am 01.04.2021 veröffentlicht.

Als kleiner Vorgeschmack - hier der Klappentext:

»Nachdem Madison ihre Facharztprüfung bestanden hat und Nate sich seiner Gefühle zu ihr sicherer ist, als je zuvor, währt das Glück auch diesmal nicht lange. Beide sehen sich mit Problemen konfrontiert, die ihre fragile Beziehung mächtig ins Wanken bringen und vor allem Madisons Geduld einmal mehr auf die Probe stellt. Werden sie gemeinsam gegen die Schatten aus Nates Vergangenheit ankommen? Und wird vor allem Nate fähig sein, seine Mauern gänzlich einzureißen und darauf vertrauen, dass am Ende alles gut wird?«

Auf den Geschmack gekommen? Dann holt euch das eBook oder Taschenbuch auf Amazon.

 

©Copyright - Hailey Reeves 2020 - 2021.