Über Mich

Hailey Reeves

Pseudonym 

Schon in meiner Grundschulzeit habe ich das Lesen und Schreiben geliebt. Anfänglich waren es Gedichte und Kurzgeschichten, mit denen ich bei einem Talentewettbewerb sogar ein paar Preise abräumen konnte. Später habe ich mich auch an komplexen Geschichten versucht, und bin dabei ganz und gar dem Genre Romantik verfallen.

Irgendwann kam mir das Leben dazwischen und ich habe, zumindest was das Schreiben angeht, eine jahrelange Pause eingelegt. Erst mit 33 Jahren habe ich diese alte Leidenschaft wieder aufflammen lassen und den ersten von drei Bänden innerhalb von vier Monaten fertig geschrieben.

Seither kann ich einfach nicht mehr damit aufhören, habe den Kopf voller Ideen und kann gar nicht so schnell tippen, wie ich alles aufs Papier bringen will. Einen ganz großen Teil erhält dabei die Liebe, und mit einem ordentlichen Schuss Erotik, hoffe ich jeden aus der Reserve zu locken.

Meinem Traum Autorin zu sein, komme ich in diesem Jahr mit der Veröffentlichung von Obsession (Band 1) ein gewaltiges Stück näher, und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue mein erstes, eigenes Buch in Händen zu halten. 

Unter dem Pseudonym 'Hailey Reeves' hat mein Debütroman  am 01.07.2020 ganz offiziell das Licht der Welt erblickt. Teil 2 wird am 01.11.2020 folgen.

Ihr dürft also gespannt sein.

©Copyright - Hailey Reeves 2020 - 2021.